Armschmuck

 

Aus 99.9% Silber. Die Anhänger und die kleinen Details in Silber werden individuell von Hand geformt und können ganz nach Ihren Wünschen mit Ketten aus Halbedelsteinen, Perlen, Leder, Seide, etc., kombiniert werden.

Alle Verschlüsse sind aus 925-er Silber.

Schmuck ist etwas sehr Persönliches und soll ganz auf die Persönlichkeit seines Trägers zugeschnitten sein - Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich berate Sie gerne!

*Atlantis* 90.-

*Atlantis* 90.-

...handgeformte Silberperlen, Aquamarin und Muschelperlen werden von einem edlen Seidenband umschmeichelt! Aquamarin: Er symbolisiert Frieden, beschert geistiges Wachstum und hilft bei Depression. Er soll Besonnenheit und Gelassenheit spenden und die Intuition stärken. - einer Legende nach stammt der Aquamarin aus der Schatzkiste einer Meerjungfrau, daher auch sein Name.

filigranes Amulett 190.-

filigranes Amulett 190.-

...der Silberschmuck mit Durchblick! Kann auch am Hals getragen werden.

Maria's 130.00 CHF

Maria's 130.00 CHF

...nach Maria's Wunsch: Blütenherz in Silber, umschmeichelt von Bali - Perlen, Rosenquarz und Bergkristall - Ein Traum in Pastell!

*Mahal* 190.-

*Mahal* 190.-

mit Rosenquarz ~ er gilt als Stein der Liebe, der seelischen Verbundenheit und der Fruchtbarkeit. Er soll von Eros, dem griechischen Gott der Liebe, auf die Erde gebracht worden sein, um den Menschen Liebe zu schenken. Jedes Teilchen diese Schmuckstückes ist - wie immer - von Hand gefertigt

*Meeres Tiefe* 130.-

*Meeres Tiefe* 130.-

Perlen sollen das geistige Wachstum stärken und die Intuition steigern. Umschmeichelt von Rosenquarz ~ er gilt als Stein der Liebe, der seelischen Verbundenheit und der Fruchtbarkeit. Er soll von Eros, dem griechischen Gott der Liebe, auf die Erde gebracht worden sein, um den Menschen Liebe zu schenken.

*Nachtstern* 130.-

*Nachtstern* 130.-

...cooles Armband im Boho-Style zum Wickeln...mit viel Liebe zum Detail ist jedes Teilchen von Hand geformt. mit reiner Seide

Leichtigkeit des Herzens 190.-.-

Leichtigkeit des Herzens 190.-.-

rosa Mondstein – er soll Lebenskraft, Heiterkeit sowie Ausgeglichenheit schenken und eine jugendliche und schöne Ausstrahlung verleihen. Er steigert die Intuition, intensiviert Gefühle und fördert die Liebe. Kombiniert mit reiner Seide.

*Nacht über dem Feld* 130.-

*Nacht über dem Feld* 130.-

Labradorit – ein kleines Universum in einem einzigen Stein: mit seinem erdigen, schlammigen Farben und seinem leuchtend blauen bis türkisen Schimmer der uns an einen Nachthimmel voller Sterne erinnert, verbindet er den Himmel und die Erde in Dir. Er beflügelt Phantasie und Kreativität und stärkt die Intuition. Lava – der Feuerstein. Er soll die persönliche und erotische Ausstrahlung erhöhen und die Entschlossenheit und Zielstrebigkeit fördern.

*Traum im Moos* 130.-

*Traum im Moos* 130.-

Peridot – der Smaragd des Abends. Er soll eine positivere Lebenseinstellung schenken und seinem Träger helfen, besseren Kontakt zu seiner Umwelt zu erreichen. Moosachat – er soll das Selbstbewusstsein stärken, den Verstand schärfen und so das eigene Leben bewusster wahrnehmen lassen. Kombiniert mit Lava und Leder.

*Schutzengel* 110.-

*Schutzengel* 110.-

...kleine Mondsteinherzchen, verspielt versteckt zwischen Mondstein~ und Bergkristallperlen. Mondstein – er soll Lebenskraft, Heiterkeit sowie Ausgeglichenheit schenken und eine jugendliche und schöne Ausstrahlung verleihen. Er steigert die Intuition, intensiviert Gefühle und fördert die Liebe. Bergkristall – er steht für Selbsterkenntnis und Klarheit und soll seinem Träger Vitalität und Kraft spenden.

Schutzengel 110.-

Schutzengel 110.-

Mondstein – er soll Lebenskraft, Heiterkeit sowie Ausgeglichenheit schenken und eine jugendliche und schöne Ausstrahlung verleihen. Er steigert die Intuition, intensiviert Gefühle und fördert die Liebe. Bergkristall – er steht für Selbsterkenntnis und Klarheit und soll seinem Träger Vitalität und Kraft spenden.